BC Fireball - You'll never bowl alone

 

Bowling verbindet: Wien - Berlin - Magdeburg - Bautzen

Bereits zum 17. Mal fand heuer das traditionelle Osterturnier befreundeter Bowlingclubs aus Österreich und Deutschland statt. Wien, Berlin, Magedeburg und Bautzen sind dabei abwechselnd Veranstaltungsort. 

Aber nicht nur das Bowlingturnier sorgt für Stimmung bei den Teilnehmern. Durch ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Rahmenprogramm (Städtebesichtigungen, Führungen, gemeinsame Abendgestaltung) wird die Freundschaft  zwischen den teilnehmenden Vereinen jedes Jahr aufs neue vertieft und gefestigt.

Ostern 2013 fand das Turnier wieder in Wien statt. Der BC Fireball Vienna war erstmal gemeinsam mit dem BC Future Veranstalter und wir hoffen, dass wir mit unserem Programm den teilnehmenden Bowlingfreunden ein paar unvergessliche Stunden bieten konnten.

Allen Siegern der einzelnen Gruppen und Bewerbe herzlichen Glückwunsch!

Fotos des Turniers und der abschließenden Feier finden Sie unter Galerie.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.